• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nußbach Anlage

zlozlo

Foriker
Beiträge
391
Reaktionen
44 44
Ort
Moskau
Hallo
Langsam ein anderes Projekt starten. Diesmal entschied ich mich, eine sehr kleine Anlage zu tun. Als Prototyp, nahm ich Nussbah Bahnhof von Schwarzwaldbahn. Anlage ist fast eine vollständige Kopie. Es wird auch festgestellt werden, lange Gleis und Weiche. Tatsächliche Länge der Station 213 Meter.

proxy.php


Jetzt baue ich das Bahnhofsgebäude.

proxy.php

proxy.php


Ich habe eine Frage auf der internen planerovke Gebäude. Wie in einem Bahnhof eingerichtete Zimmer und Wände werden?
 
Im Erdgeschoß findet sich sicher ein Warteraum sowie die Diensträume des Personals. Vielleicht noch ein Raum für Fahrkartenverkauf und/oder Gepäckaufbewahrung.
Das erste Geschoß beherbergte sicher die Wohnung(en) des Personals, Michail.

Ansonsten: mal wieder ganz schick, was Du da gebaut hast!! Respekt!!
 
Danke Matthias.
Würde denken. Es ist nicht mein Ziel, eine Kopie der Eingeweide zu bauen. Ich möchte, dass es ein schönes Bild in den Fenstern.
 
Hallo Michail,

Zeer schön wie du die dacht gealtert hast.
Ich bleibe dicht gerne fouten! Erfgoed!

Grüße, Jake
 
Hallo
Ich weiterhin zu Hause zu tun.
 

Anhänge

  • 18.jpg
    18.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 520
  • 19.jpg
    19.jpg
    86 KB · Aufrufe: 582
  • 20.jpg
    20.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 469
Diese Anlage ich tun, wenn etwas kaputt geht. Aber dieses Mal wird es nicht so bald sein. Brauchen Sie noch viele Jahre, um auf der Baustelle zu verbringen. Das Ziel ist nicht auf Anlage zu beenden, und zu lernen jedes Mal besser zu machen.
 
Hallo Mihail,

Ich bin sehr Fröh zu sehen das Sie wieder angefangen sind.
Das ist bereits sehr toll gemacht, dieses erste bauwerk.

Grüße aus die Niederlanden.

Jake
 
Hallo
Ich begann mit der Herstellung Weichen. Bevor ich flex von TT-modell/Kruger. Gleisabstand - 34mm
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 943
Es ist nicht ganz Modulen. Dies wird ein geschlossenes System zu sein, ohne Verlängerung und kommen Sie mit den anderen Teilen. Der Hauptzweck dieser Form ist die Möglichkeit des Ladens Anlage im Auto. Die Grundidee dieses erschwingliche Fotografie im 'open air'.
 
Hallo Mihail,

man sieht bei den kleinen Fotos leider nicht viel. :lupe: Kannst Du die nicht etwas größer zaubern?
 
Zurück
Oben