• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nußbach Anlage

Hallo

proxy.php
 
Scherz: Die Deutschen erfinden den dünnsten überhaupt machbaren Draht der Welt, wissen aber nicht, was sie damit machen können und schicken ihn nach Russland. Die Russen schicken ihn zurück. "Wir haben auch keine Verwendung für den Draht, aber wir haben ihn hohl gebohrt und euch ein Innengewinde reingeschnitten. Vielleicht könnt ihr ihn so verwenden."
Zum Modell: Ehrlich, ich bin fasziniert. Das sieht richtig gut aus. Die Weichen solltest du gewerbemäßig anbieten.
PS: Ich trauere immer noch um die vorherige Anlage.
 
Das mit dem Job ist weniger gut. Ich hoffe, du findest bald wieder etwas Neues. Da hat man jetzt natürlich viel Zeit für das Hobby oder die Parade, klar! :)
Ich finde es sehr gut, das Du immer noch durchhältst, Mihail. Aber nun mal ehrlich: Fehlt Dir da irgendetwas?? Ich habe es nie bereut, aufgehört zu haben. Und so schwer war das eigentlich auch nicht.

Ich freue mich schon auf Mai nächstes Jahr. Vielleicht können wir dann mal darüber plaudern, wie Du die Landschaft so gut hinbekommst. Finde ich traumhaft schön!
 
Aber nun mal ehrlich: Fehlt Dir da irgendetwas?? Ich habe es nie bereut, aufgehört zu haben. Und so schwer war das eigentlich auch nicht.
!

Ich bin froh dass Rauchen aufgegeben hat. Jetzt entsteht der Wunsch sehr selten, aber es ist unbedeutend. Ich werde zu den Zigaretten nicht mehr zurückkehren.
Ich hoffe im folgenden Mai, wir werden nicht nur sagen.... Und noch rollen wir meine Lokomotiven und wir werden des Bieres austrinken)))).
 
Hallo
Blau Beige Wahnsinn. Alle meine Umbauten In dieser Farbe.

proxy.php
 

Anhänge

  • 0_11b176_4b0a5b18_orig.jpg
    0_11b176_4b0a5b18_orig.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 184
Hi,

du kannst die Bilder (max. 300 KB groß) auch als Anhänge hochladen. Da passen bis zu 5 Bilder rein.
Guckst du hier im Anhang, wie das geht.

Bild 1: Unten auf den Button "Anhänge verwalten" klicken. Es geht ein neues Fenster auf.
Bild 2: Im Fenster auf "Datei auswählen" klicken und im Explorerfenster die Datei auswählen (hier 0_11b176_4b0a5b18_orig.jpg).
Bild 3: Den Button "Hochladen" anklicken und somit die Datei hochladen (bis zu drei gleichzeitig - fünf insgesamt).
Bild 4: "Fenster schließen" anklicken und das Fenster schließen.
Bild 5: Den Button "Antworten" anklicken und die Antwort (Text und angehängte Bilder) abschicken.

Als Beispiel habe ich das mal mit deinem Bild über diesem Beitrag gemacht. Die 300 KB bekommst du mit kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen (wie z.B. Irfan View) hin.

MfG JPP
 

Anhänge

  • Anhaenge1.jpg
    Anhaenge1.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 218
  • Anhaenge2.jpg
    Anhaenge2.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 162
  • Anhaenge3.jpg
    Anhaenge3.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 151
  • Anhaenge4.jpg
    Anhaenge4.jpg
    151 KB · Aufrufe: 140
  • Anhaenge5.jpg
    Anhaenge5.jpg
    127 KB · Aufrufe: 140
Hallo
Danke. Ich weiß diese Weise. Bei solcher Auslastung wird die Qualität stark verschlimmert. Die Fotografie verwandelt sich in die Seife. Die Schärfe auf der Null.:shy:
 
Datei downsizedttboardsoap / Seife im Anhang (Maximale tt-board-Qualität)...

So viel :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

schwer zu trinken, so schlecht zu sehen...


Im Vergleich zum Original / compared to the original... tt-board-Kopie: :boeller: :kotz: :lork: :abgelehnt :bindagege :runterdru :rotekarte:...


Bleibt uns...: :lork: :lork: :lork: :lork: :lork: :lork: :lork: oder

:bia::bia::bia::bia::bia:
 

Anhänge

  • downsizedttboardsoap.jpg
    downsizedttboardsoap.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 657
Hallo
Teleskopwagen von Schwaetzer

Der zufällige Gast

...Die Fortsetzung des Baus
 

Anhänge

  • 202.jpg
    202.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 786
  • 203.jpg
    203.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 679
  • 204.jpg
    204.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 636
  • 200.jpg
    200.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 662
  • 205.jpg
    205.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 574
Ich tippe mal auf Record D bzw. Commodore C.

Bevor Fragen aufkommen, warum der Commo beim Rekord D als C bezeichnet wird. Es gab den Rekord A nie als Commo und so ging das Spiel los:fasziniert:.
 
Zurück
Oben