• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 41 von Beckmann - Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BR41 Beckmann - Diskussionen, BWL, und sonstiges

na das ist doch mal ne Meldung.... habe ich zwar von Tillig erwartet, dann eben die 35 von Tillig..;-)
Sehr gute Wahl von Herrn Beckmann, mal schauen wie das fretige Modell aussieht!
:fasziniert:
 
Hallöchen,

kann denn keiner lesen?
Da steht doch: "Dieses Vorbild wird nun bei uns ins Modell umgesetzt und wird, wie die zuletzt ausgelieferten Modelle der BR 01.5, den von uns neuentwickelten Tender 2'2'T34 erhalten."

Ist das nicht der Tillig-Antrieb, oder hab ich was verpasst?
 
Hm, das dürfte das erste Mal sein, dass ich auf eine Doppelentwicklung hoffe!:traudich:
Mal von Jago - "Erzeugnissen" abgesehen...
 
Ausser das FH hat Tillig kein passendes Teil im Regal liegen.
Naja, die Umbaubeschreibung z.B. von PaL liest sich anders...

[Spekulatius]
Vllt. wird es ja eine CoPro von Tillig und Beckmann (wie die 103, mit passenden Preisen), weil Tillig sich nicht an die benötigten Gützold-Teile traut?
[/Spekulatius]
 
@Per:
Mal für Dampf-Trottel wie mich: was genau wäre von Gützold für die 41 verwendbar?

Andi
 
Hoffentlich wird das keine Doppelentwicklung werden!
Gut möglich,
schließlich wird der Tender demnächst auch von Roco erscheinen. :gruebel: Ich denke, daß man das Potential des 34er Tenders dort nicht so lange brach liegen lassen wird, wie das im Hause Tillig geschah.

:brrrrr: Mal sehen, wer zuerst eine 03 ankündigt... :brrrrr:
 
Und wieder wird eine Lok welche die breite Masse interessiert von einem Kleinserienhersteller im Hochpreissegment angeboten. Der Fehler wurde schon bei der 01.5 gemacht. Tillig,Roco aufwachen - hier kann Geld verdient werden.
Solch eine Lok gehört einfach nicht in die Hände eines KSH.
 
Hallo,
ich glaub auch das es zu einer Zusammenarbeit von Tillig und Beckmann kommt. Vieleicht versteckt sich ja hier die angekündigte Formneuheit von Tillig. Denkt mal drüber nach !! Beide Ankündigungen sind ziemlich zeitnah.
Aber mit 2010 wäre ich vorsichtig, da die 75.5 wohl auch erst 2010 erscheint.
3 Modelle (V 20, 75.5 und 41) schafft auch ein Herr Beckmann kaum.

MfG

Mikado
 
.....Vieleicht versteckt sich ja hier die angekündigte Formneuheit von Tillig. Denkt mal drüber nach !! ......

@Mikado
Ich hab mal drüber nachgedacht.........:gruebel::gruebel::gruebel:
Aber irgendwie geht das nicht zusammen, die TFZ Formneuheit von Tante Tilli war doch für diesen Herbst angeküdigt oder etwa nich!:braue:

Grüße Neo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben