• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Studio ALi/Hobby-Shop L-K Neuheiten

Hi!

Na, macht doch Spaß, kleine Rätsel einzubauen ...
Alles zur allgemeinen Zufriedenheit aufgelöst.
Im Übrigen ist das klobige Teil maßstäblich.

MfG JPP
 
vor Ort anschauen - in Moskau sicher gern

Die Bilder hier im Board geben die Qualität der Modelle gut wieder, die Fahrzeuge stehen für mich auf einer Stufe mit denen von Haedl. Danke an die Produzenten und den Importeur :) Bin gespannt, was noch so an interessanten Modellen entsteht.

Grüße, Poldij
 
ich möchte die Produkte davon einfach nur vor Ort anschauen

Ich war im Begriff, auf die Messe in Leuna oder Leipzig in diesem Jahr anzukommen. Jedoch gibt es keine feste Überzeugung. Aber auf jeden Fall werde ich anfahren (oder ich werde) nur das Modell auf den Vorbestellungen senden. Des freien Handels wird es nicht angenommen.
 
Hi!

Na ja, vielleicht liegt es auch an meinen Fotokünsten ...

Habe noch einmal Bilder zum Vergleich angehängt:

Neben dem W50 von Hädl und dem Saporoshez 965A von Studio ALi/ Hobbyshop LK der ZIS 110 und im Hintergrund ein Ford Customline von RailTT.

Ansonsten bin ich eigentlich von der Qualität aller drei Hersteller begeistert. In der Datenbank gibt es ja noch Fotos von weiteren Modellen der genannten Hersteller.

Freue mich schon auf die Grubenaushubmaschine MDK-2M und den Grabenbagger BTM.

MfG JPP
 

Anhänge

  • Zis110_1.jpg
    Zis110_1.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 322
  • Zis110_2.jpg
    Zis110_2.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 304
  • Zis110_3.jpg
    Zis110_3.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 318
Freue mich schon auf die Grubenaushubmaschine MDK-2M und den Grabenbagger BTM.
Ja, die wären doch glatt einen Versuch wert, sie als Funktionsmodelle sich auf der Weimarer Anlage irgendwie beweglich darzustellen ;)
Das ist doch mal ne anspruchsvolle Bastelangelegenheit,oder? :grin: --> http://youtu.be/THTcNXXXU3Y
 
@Toni
So abwegig ist Deine Idee gar nicht. Wir waren nämlich auch schon am überlegen von wem wir so ein Teil bekommen. Unsere Schützengräben schreien ja nach so einem Teil. Bei TAM habe ich schon mal vorgebohrt, aber wenn Ali etwas in der Richtung herausbringt...
 
Ja aber die Staubentwicklung bei deren Arbeit, wie wollt ihr denn das dann wieder sauber bekommen? :totlach:
Nee, sie müssen ja nicht zwangsläufig fahren und arbeiten, so eine Reparaturszene, wo eines der Fahrzeuge einfach nur dasteht und repariert wird, das sollte ja schon genügen. Dort genügt es ja, wenn sich die Arbeitseinrichtungen bewegen/drehen...
Bei dem Kabelpfug von Thomas war es ja mit dem Erdaushub nicht so das Problem, da kommt ja auch im Original nicht viel nach oben.
Hier stelle ich mir das aber doch reichlich kompliziert vor, wenn das einigermaßen realistisch ausschauen soll, die Fahrzeuge auch bei ihrer Arbeit voll in Bewegung darzustellen.
 
SiL-131 mit hohem Bord. Armee- grün und sand-, s.g. "der Tropische:
proxy.php

Beim linken Auto ist die Befestigung der Vorderscheinwerfer mehr später - auf dem Vorsprung zusammen
mit dem Fahrtrichtungsanzeiger. Bei recht - früher, getrennt...
 
Hi!

Der ist aber schick geworden!

MfG JPP
 
Vielen Dank.

Es ist geplant, dass in absehbarer Zeit in den TT machen alle sowjetischen Limousinen der Marken L-1, Möwe-GAZ, ZiS und ZiL :icon_cool
 
Gibt es denn schon einen Tschaika? Ich baue in meine Anlage Szenen ein, in denen sich Freunde wiedererkennen können. Ein Tschaika würde auch seinen Platz finden.
 
Also mir wäre der GAZ 13 lieber, der 14 ist zu neu.
Ich finde es schön das auch noch viele andere Modelle wie der L-1 in Planung sind:fasziniert:
 
Olgerd hat den Möwe-GAZ angekündigt. Das ist der Tschaika (deutsch = Möwe).

Es ist nur die Frage, ob es der GAZ-13 oder GAZ-14 wird.

Ja, das stimmt. Tschaika = Möwe. :icon_smil

In erster Linie wird, natürlich, gerade das GAZ-13. Dieses mehr stilvolle und harmonische Auto, dazu mehr kultisch und sagenhaft. Wenn keiner neuen politischen Katastrophen geschehen wird, so soll das GAZ-13 nach den Plänen bis zum Ende dieses Jahres sein...:icon_roll

Im übrigen, das GAZ-14 wird auch, obwohl persönlich dieses Auto mir niemals gefiel. Auf meinen Geschmack, tschechischer Tatra 613 in diesem Stil des Designs wird viel feiner gesehen. Aber beide diesen die Modelle in den Plänen, nur auf die Zukunft.

Übrigens war bei uns und noch eine "Möwe" (Wegen der bemerkenswerten "Vögel": auf dem Gitter des Heizkörpers und der verchromten Ausstattung nach Borden, obwohl hatte solchen Namen eigen nicht) - SiL-111. Kann irgendwann sein es wird die Reihe und bis zu diesem Modell in ТТ ankommen... :icon_wink
proxy.php
 
GAZ 66 R142N

hier einmal das Original.
Schön wäre es, wenn beim Modell der vordere Zusatzgenerator
an der Stoßstange realisiert wird.
 

Anhänge

  • Vereinstreffen Bilder Frank 021.jpg
    Vereinstreffen Bilder Frank 021.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 198
Zurück
Oben