• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die 6000 Boarder sind (nicht) endgültig erreicht

LokTT

Foriker
Beiträge
1.285
Reaktionen
984 5
Ort
Sachsen
Hallo Leutz,
mittlerweile haben wir 1000 Mitglieder!! Dem 1000ten ein :welcome:
im Board. Und es blinkert schon wieder!!!
 
Maka hat vor kurzem aufgeräumt, also ganz unrealistisch sind die 1000 nicht. (das mit dem rechtsschreibfehler "Letzer" ist auch
schon in Arbeit, muß zur zeit aber geschoben werden, da herr bush
und herr kerry meinem göttergatten die zeit stehlen)

grüße aus mittelhessen

fidi
 
Hoy Fidi,

Maka muß wohl mit auszählen? :sporty: Oder issa gar Wahlmann? :nietenzae
@Koarle,
nur schauen wird ja auch registriert (=aktiv). :dance:
GrüDi
 
ein Schnäppschen auf die

1111

Und das, nachdem die 1000. ja auch noch nicht so lange her ist!

:welcome:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hi!

Stimmt! Ich habe mal alle die gelöscht, die nur am Tage ihrer Anmeldung oder am nächsten Tag (gut 2/3) oder maximal einen Monat (kleiner 1/3) im Board waren und seitdem über ein Jahr nicht mehr eingeloggt waren.

MfG JPP
 
"2000 sind voll"

ich wollte nur mal hinweißen das die 2000 geknackt wurde.Ich find ganz schön schnell.Am 1.11.2004 waren es die 1000, knapp ein Jahr später die 2000, also ein guter vorsatz für dieses Jahr 3000?
 
Weißt doch Jens, die Meckerköppe steigen eben auch proportional zur Anzahl der Nutzer.
Das läßt sich ebensowenig verhindern wie Weihnachten und Neujahrsansprachen...

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hi!

Ich will das ja überhaupt nicht heraufbeschwören oder gar beahaupten, dass das bereits so wäre. Ich habe nur Poldij Recht gegeben, dass mir 20 Nutzer, die sinnvolle Beiträge schreiben, lieber sind als 1000 Meckerköppe! Wie schon oft festgestellt, ist Quantität nicht alles! Ansonsten habe ich gar nix gegen 1000 neue und qualitativ wertvolle Nutzer. Herzlich willkommen!

In diesem Sinne:
MfG JPP
 
Über meinen Wahn kann nur ich mir ein Urteil erlauben :schiel:
Aber wir löschen schon mal die User, die sich länger als ein Jahr nicht angemeldet haben und auch sonst nichts beizutragen hatten.

Da hat es dann wenig Sinn, diese weiter zu behalten.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hi!

Es wird richtig aufgeräumt. Wer sich länger als ein Jahr nicht einloggt (hat wahrscheinlich sowieso sein Password vergessen und meldet sich neu an) und keine oder nur sehr wenige Beiträge hatte, wird gelöscht. Und das geschieht in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Wenn jemand mehr Beiträge hat, warten wir in der Regel etwas länger, aber irgendwann werden auch die gelöscht. Daher kommt es dann dazu, dass bei einigen Beiträgen als Benutzername "Gast" steht, obwohl Gäste ja nicht schreiben können. Das sind dann quasi ehemals angemeldete Ex-Boardler.

MfG JPP
 
Sooo,
es wird wieder spannend. Zum dritten Mal werden wir in wenigen Minuten die "2000 Mitglieder" erreichen. Mal sehen, wie lange...
:totlach: :sporty: :steinigun :nietenzae :dance:
GrüDiCa
 
Hi!

Nun ist die magische Zahl überschritten und keiner hat´s gemerkt! Trotzdem denkt alle dran, euch mindestens einmal im Jahr einzuloggen, sonst werdet ihr irgendwann nach Ablauf eines Jahres gelöscht!

MfG JPP
 
Kleine Leichenbeseitigung war mal wieder fällig und so sind wir knapp 70 weniger.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hi!

Nee, nee ... Das wird schon mit einiger Regelmäßigkeit gemacht. Wir wollen doch hier nicht künstlich die Zahlen hochtreiben. Schließlich bekommen wir hier keine Gebühren auf Grund der Anzahl der Forenbenutzer erstattet ....

MfG JPP
 
Der Thread-Name ist wieder angepasst und stimmt jetzt.
Mal sehen wie lange...:versteck:
GrüDiCa
 
Punt 12.00Uhr heute Mittag wars dann doch passiert.
GrüDiCa
 
In wenigen Minuten sind die 3.000 Mitglieder zum 2. Mal erreicht.
GrüDiCa
 
Wer war der 3000ste? Wenn ich schon nen Boardcontainer versprochen hab, soll er ihn auch bekommen.
der groeschi
 
Jo, ich hab ihm mal diese PN geschickt. Mal sehen ob er reagiert.


Hallo :hallo: TT DR/G und :welcome: Wir haben gestern festgelegt das der 3000ste angemeldete Boarder von mir einen Board-Container bekommt. siehe hier http://data43.sevenload.de/i/rw/sz/mymi6sl/bn3.jpg Und so machen wir das auch. Schreib mir mal Deine Adresse.
Gruß der groeschi
 
Zurück
Oben