• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Moba-Börsen in Berlin 2014

DG2TOM

Foriker
Beiträge
279
Reaktionen
170
Ort
Berlin-Spandau
Habe eben in der Zeitung einen Veranstaltungshinweis gelesen:

Am 16.2.14 findet von 09:30 - 13:00 Uhr in
Berlin Spandau im Ev. Johannesstift eine Modellbahn und Zubehörbörse statt. Ort ist der große Festsaal.
Eintritt 3,--€, ermäßigt 1,50€, Kinder unter 14 Jahren sind frei.

Adresse: Schönwalder Allee 26/42
13587 Berlin



Gruß Thomas
 
Moba Börse Berlin Spandau 30.3.14

Am 30.3.14 findet von 09:30 - 13:00 Uhr in
Berlin Spandau im Ev. Johannesstift wieder eine Modellbahn und Zubehörbörse statt. Ort ist der große Festsaal.
Eintritt 3,--€, ermäßigt 1,50€, Kinder unter 14 Jahren sind frei.

Adresse: Schönwalder Allee 26/42
13587 Berlin


Gruß Thomas
 
Du solltest aber lesen können. TT fährt nicht mit Wechselstrom und die Spurweite ist nicht 16 mm.:allesgut:
 
Auf der Börse wird in allen Spurweiten angeboten.
Ich bin mir schon im Klaren darüber welche Spurweite ich benutze und auch in welchem Maßstab wir spielen. Lesen kann ich nebenbei auch und ich war auch schon auf der Börse,
Ich liebe diesen Klugscheisserton in diesem Board!!!!!
Gruß Thomas
 
Bessere Moba-Börse in Berlin, da alle Spurweiten vorhanden sind!
jeweils von 10-14Uhr
So,13.04.2014
So, 15.06.2014
So, 14.09.2014
So, 02.11.2014
So, 28.12.2014

Ort:
Freizeitforum Marzahn

Aha jetzt ist der Link vom Verein gekillt, wo es um Märklin geht.

Ich kann immer noch Nachschlagen, dein Satz "Ich liebe diesen Klugscheisserton in diesem Board!!!!!" ist doch das Letzte!
Alter Preuße.
 
Ja, nur dieses Board ist ganz böse. Und die Betreiber erst. Wir sollten es schließen. :versteck:
Ich liebe diesen Klugscheisserton in diesem Board!!!!!
Ich liebe falsche Rückschlüsse. Und aufgeregte Reaktionen mit vielen Satzzeichen. Wenn die nicht wären, würde es viel ruhiger zugehen.
 
Dikusch, klar hast du recht. Der Ton von onkeljoky war aber sehr arrogant. Die Reaktion darauf für mich durchaus verständlich.
 
Ja V180-Oli,

dann hast Du wahrscheinlich nicht den gekillten Link vom Moba-Club gelesen.
 
Bessere Moba-Börse in Berlin, da alle Spurweiten vorhanden sind!
jeweils von 10-14Uhr
So,13.04.2014
So, 15.06.2014
So, 14.09.2014
So, 02.11.2014
So, 28.12.2014

Ort:
Freizeitforum Marzahn

Vor dem Betreiber kann ich nur warnen, bei seiner Ausstellung Anfang des Jahres hat er die (Anlagen-)Aussteller verarscht und ihnen nichts gezahlt, weil angeblich zu wenige Zuschauer da waren!
 
onkeljoky: in dem Link stand NICHT dass es sich nur um Märklin, H0 oder ähnliches handelt, sondern nur der Hinweis auf diese Börse und eine Karte mit Anfahrtbeschreibung. Ich hätte auch auf das Alte Modelbahn Forum mit dem Hinweis auf die Börse oder auf eine N BAhn Seite verweisen koennen, Deine Antwort wäre dann wahrscheinlich ähnlich ausgefallen. Ich möchte Deine Reaktion sehen wenn Dir gesagt wird Du koenntest nicht lesen und Dich jemand über die Eckdaten Deines Hobbys belehrt, obwohl Du nur einen Hinweis geben wolltest.

V180-Oli: Du hast es genau getroffen.

Dikusch: Habe ich was gegen die Betreiber gesagt? Kann ich mich nicht erinnern. Auch kann ich mich nicht erinnern dieses und andere Foren verglichen zu haben. Über den Umgangston im Board kann man sich streiten, ich für meinen Teil halte ihn oftmals für nicht angemessen, häufig sehr rau und manchmal sogar beleidigend.
Aber da hat ja jeder sein eigenes Empfinden.

Thomas
 
Am 26.10.14 findet von 09:30 bis 13:00
wieder eine Modelleisenbahnbörse im
Ev. Johannesstift in Berlin Spandau statt.

Entritt 3,--€
ermäßigt 1,50€
Kinder unter 14 Jahre sind frei.

Anschrift:
Schönwalder Allee 26
Haus 42
13587 Berlin

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben