• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dikusch, ich finde Hilfeangebote an die Organisation des Boards nicht verkehrt und bevor man hier weiter, für mich sinnlos, diskutiert, das ihr als Mods den Markt nicht optimiert, den Vorschlag euch zu unterstützen besser. Was ihr dann daraus macht ist eure Sache.
 
@Dikusch
also nur eine kleine Funktion ist es nicht. Ich wollte meine Verkaufsangebote als "verkauft" markieren, was aber nicht funktionierte. Statt dessen erreichten mich täglich Mails die mich daran erinnerten, dass die Angebote bald auslaufen.
Aber was solls, so viel verkaufe ich nicht, um mich darüber zu beschweren, sollte jetzt auch nur darauf hinweisen, dass mehr als nur eine Funktion nicht geht.

@Mephisto
es gibt eine Menge Händler die hier im Markt völlig kostenfrei "handeln" und "werben" können. So etwas geht sonst nicht im WWW.
 
@Mephisto
es gibt eine Menge Händler die hier im Markt völlig kostenfrei "handeln" und "werben" können. So etwas geht sonst nicht im WWW.


Ach ja....evtl. sollte ich nach vielen Monaten mal wieder reinschauen.
Eigentlich hab ich fast alles und diese Mondpreise (damals) ... tztztz.

zum Spreepaul: lass die gottgleiche Obrigkeit doch...wer nicht will der hat bereits.
 
Keine Anzeigenaufgabe möglich!

Hallo Verwalter und Nutzer des Marktplatzes,

ich versuche seit gestern diverses Gleismaterial unter Verkäufe / Modellbahnzubehör einzustellen.

Über "Markt" und "Anzeige aufgeben" bin ich zum ersten Schritt gekommen, habe "Verkaufen" ausgewählt und habe die Auswahl abgesandt (siehe Bild1).

Im zweiten Schritt habe ich "Modellbahnzubehör" ausgewählt und diese Auswahl abgesandt (Bild 2).

Meine individuellen Eingaben habe ich im Formular zum dritten Schritt eingestellt und abgesandt (Bilder 3a und 3b).

Nach einer kurzen Weile (< 1 min) meldete sich wieder das Board mit Schritt 1 (siehe Bild 4).

Es kam keine Bestätigung, Information oder Fehlermeldung. Die Daten sind irgendwo im Nirvana verschwunden und kommen nicht zur Anzeige, weder in der entsprechenden Marktrubrik oder unter "Meine Anzeigen". :boeller:

Bisher habe ich drei Versuche unternommen: gestern Nacht, heute Vormittag und am späten Nachmittag.

Eigentlich ist ja alles eindeutig. Mache ich trotzdem etwas falsch? Oder wa für ein Problem liegt vor?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Marktproblem-1.JPG
    Marktproblem-1.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 55
  • Marktproblem-2.JPG
    Marktproblem-2.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 53
  • Marktproblem-3a.JPG
    Marktproblem-3a.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 66
  • Marktproblem-3b.JPG
    Marktproblem-3b.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 60
  • Marktproblem-4.JPG
    Marktproblem-4.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 46
Wie groß dürfen die Bilder denn sein?
 
Besten Dank Euch beiden. Dat war´s. :allesgut:
 
Hatte heute morgen das Problem das bei einem Verkauf,später 3Verkäufe mit der gleichen Anzeige waren sprich 3mal der gleiche Artikel....möchte nicht sagen das mein Laptop unschuldig ist:)
 
Guten Tag deutsche Kollegen, nochmal sorry für google-translate :)

Ich wollte zu schaffen "Wollenkauf" -Faden im Markt Abschnitt des Forums, aber ich bin nicht in der Lage, dies zu tun. Es gibt keine Schaltfläche "Neues Thema erstellen" überall in "Suche Modellbahndinge". Ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass man auf dem Markt nach 24 Wochen seit der Registrierung. Ich bin dafür qualifizieren, kann aber trotzdem nicht posten. Ich wäre für jede adwise dankbar, was sollte ich tun: Gibt es zusätzliche Anforderungen, um in der Lage, auf dem Markt? Wird es toleriert, wenn ich meinen "Wollenkauf" -Faden in "Vermischtes / Termine / Vereine" -Abschnitt erstellen? Jede andere Option?

Danke im Voraus! :)
 
Hallo Creepin,

sieh dir mal den Beitrag 187 an.
Dort steht geschrieben, wie man vorgehen muß.
Rechts oben, ist eine Schaltfläche --- Anzeige aufgeben --- !
Bitte auch die Antworten lesen.

VG Torsten.
Ich war mal so galant und habe deinen Beitrag übersetzt Torsten.
Vielleicht kann er es besser verstehen.


Привет!

смотри однажды взнос 187.
Там написан, как нужно подходить.
Справа сверху, кнопка---объявление сдаются---!
Пожалуйста, также ответы читают.

Торстена.
 
Guck mal in dem Thread hier ab Beitrag 149 und ansonsten da ab Beitrag 92 .
Es hat sich nichts geändert .
 
@Torsten Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich war in der Lage, meine WTB-Anzeige leicht wegen der Hinweise in Nachricht # 187 Sie wies mich an :)

@leprechaun Sorgen Sie sich nicht Freund, Ich kam zu Ihrem Forum und voll bereit, seine Traditionen, einschließlich Sprache zu akzeptieren. Übrigens, Google Translate hat einen schlampigen Job auf russisch, das ist, warum ich immer meine Nachrichten in Englisch vor der Übersetzung auf Deutsch (und umgekehrt), es ist die gleiche Sprache Gruppe mindestens :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben