• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem mit der Boardsoftware?

@MephisTTo,
dann lass alles wie es ist. Ich habe andere anstehende Probeme zu lösen als Deine (ohne Geschrei von Dir einfach zu Lösenden).
Es gibt Wichtigeres zu tun.
 
Mein Problem hat sich erledigt.
 
Hoffe, bin hier richtig,

heute passiert es mir mehrfach, dass ich aus dem Board fliege und mich jedesmal neu anmelden muss, trotz gewährter Cookies und "angemeldet bleiben"
 
Kopien der versandte privaten Nachrichten

Wo finde ich Kopien der von mir versandte privaten Nachrichten? Mein Postausgang ist scheinbar immer leer.
 
Da musst du erst mal schauen ob du die Funktion Postausgang überhaupt aktiviert hast. Kontrollzentrum >> Einstellungen und Optionen >> Einstellungen ändern >> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen >> Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden.
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern. << hier Häkchen machen.

Wenn da ein Häkchen ist, dann sollten auch Nachrichten im Postausgang gespeichert sein. Wie du den findest weißt du?
 
Kann es aktuell zu Problemen mit dem Verschicken von Nachrichten (private Nachrichten) im Board kommen ? Ich hatte 2 Boarden etwas geschrieben, aber anscheinend sind die Nachrichten nie angekommen, nach heutigem Versuch mit einem befreundeten Boarder scheint es aktuell zu funktionieren ?
 
Nein, nichts bekannt.
Die entsprechenden Boarder sollten schauen, ob sie überhaupt PN's empfangen wollen.
Unglaublich, was man im eigenen Kontrollzentrum alles einstellen kann.
 
@Dikusch, natürlich kann ich nicht wissen, was besagte Boarder eingestellt haben, aber mit beiden hatte ich vorher bereits Kontakt, jeweils 1x länger her und 1x nur paar Tage, denke mal nicht, das die PN Funktion absichtlich abgestellt wurde, da man über die Boardprofile ja die PN auswählen kann und bei dem, der das nicht mag, kann man das ''PN schicken'' nicht anklicken.
 
Vielleicht wollen die Boarder auch nur keinen Kontakt mit dir, fühlen sich vielleicht gestört, oder haben einfach keine Lust zu antworten. Man muss mir allem rechnen und auch diese Möglichkeiten bedenken.
 
Hallo,
hab da ein Problem bei meiner Board-Seite.

Wenn ich Interesse an Loks habe speicher ich sie immer in die Watch-Liste.
Diese Funktion geht seit ettlichen Wochen nicht mehr ????

MFG Mathias
 
Hallo, ich kann seit geraumer Zeit keine Angebote vom TT-Markt in meiner Watch-List speichern.
Ich habe aber in meinen Einstellungen nichts verändert !!!

MFG Kodex64
 
Da ist vor einiger Zeit an unzugänglicher Stelle im Board eine kleine Speicherdiode durchgebrannt, deshalb geht das nicht mehr. Und selbst wenn man da dran käme, die gibt's eh nicht mehr als Ersatzteil.
 
Warum muss man sich überhaupt interessierende Angebote irgendwie ablegen? So groß und unübersichtlich ist der Markt doch nicht, dass man die Angebote nicht wieder findet.:lupe:
Oder was ist der Grund?
 
Sicherheitswarnung

Hallo.

Seit einigen Tagen bekomme ich beim Einloggen eine Sicherheitswarnung. Die Verbindung ist nicht sicher. Die Verbindungsdaten können gelesen werden.

Gruß ATTB.
 
Zurück
Oben