• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Verschiedene Soundversionen in TT

Bert

Foriker
Beiträge
1.092
Reaktionen
450 2
Ort
Berlin
Hallo,

da ich selber immer solche Beiträge gesucht habe, um die verschiedenen Töne mal zu hören, hier ein paar Soundeinbauten von mir.

BR291 mit Zimo MX648P16, der Sound ist von Krois <Link>

ER20 von Kühn mit Zimo MX648, Sound ist von Zimo, aber noch unveröffentlicht. Bei Interesse bei mir nachfragen <Link>

BR220, Roco mit Zimo und Henning-Sound <Link>

D&D 2403 /ex. BR118 mit Loksound micro und Hennig-Sound <Link>

BR120, Roco mit ESU-Sound <Link>

BR44 mit Loksound micro und Henning-Sound, <Link>

Dank auch einigen Boardern, die bei der Beschaffung einiger Soundversionen die richtigen Hinweise gaben.

Gerne dürfen dann hier auch andere Links mit rein.
 
Hallo,

in der D&D sind zwei ESU Lautsprecher 50321. Einer im Bodentank und einer über der Kardanwelle

In der BR291 ist ein 8x12mm Lautsprecher von AMW mit Acrylkapsel im Führerstand.

Die BR44 und die BR220 sind Orginal von Fa. Henning ausgerüstet.

Die BR120 Orginal von Roco.

Die ER20 hat einen Zimo LS8X12 neben dem Steckplatz. Wollte noch einen in den Bodentank bauen, aber reicht so.
 
Zurück
Oben