• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club aktuell 4/2015

tt-fan1970

Foriker
Beiträge
798
Reaktionen
99 1
Ort
Sachsen
Hallo,
Die Clubzeitung müßte ja auch ausgeliefert sein, hab noch keine bekommen..

oder ist es noch nicht so weit?

Mario
 
Club-Magazin

In der letzten Ausgabe stand der 27.11. als Ausgabetermin. Vielleicht ist das Weihnachtsgeschenk noch nicht eingepackt. :allesgut:
 
Meins auch nicht, muss man dazu im Glubb sein ?

Ihr seht: ich hab wie ihr zuviel Freizeit.:ballwerf:
 
Meins auch nicht, muss man dazu im Glubb sein ?
Nö, mitbringen lassen geht auch.

Ihr seht: ich hab wie ihr zuviel Freizeit.:ballwerf:
Oder wie ich: Auf Arbeit nicht genug ausgelastet... :jump:

Geht auch Dienstag noch als Wochenanfang durch?:heuldoch:
Ich weiß nicht, kommt drauf an. Für den Fernseh-Kieker fängt die Woche am Samstag an. Aber nun ist ja schon Montag, ich gehe mal zum Briefkasten...
 
Mit dem Heft kann man im wahrsten Sinne des Wortes (nicht nur einen) Blumentopf gewinnen.
Das finde ich eine gute Idee, halt mal was anderes.
Ich muß nur aufpassen, daß die Dinger nicht gleich Richtung Puppenstube eingezogen werden, auch wenn sie dort viel zu klein sind.

MfG
 
Der Beitrag über Internet- Modellbahn- Foren ist ja noch relativ harmlos, wird sich sicher in den nächsten Heften noch ändern.:ja:

Mit den Blumentöpfen ist eine gute Idee, die brauch ich wenigstens nicht gießen.:fasziniert:
 
Mir gefallen bei der 156/252 Konstruktionszeichnung auf der Rückseite nicht die nach innen gesetzten Einstiegstüren,sie müßten bündig sitzen wie bei 186,189,1216 und vor allem der 243,da sie baugleich sind.Hoffe es ist nur ein Fehler in der Zeichnung.Gruß Andreas der sich auf die Lok freut.
 
Bei der Vorschau auf 2016 kann man erkennen, dass vmtl. der EW 1 mit polarisierenden Herzstück auf den Markt gebracht wird.
 
Ach, das wäre doch mal eine erfreuliche Nachricht. Dann könnte man die doch wenigstens im Schattenbahnhof verlegen, ohne hinsichtdlich Betriebssicherheit allzu viel zu riskieren.
 
Meins auch nicht, muss man dazu im Glubb sein ? Ihr seht: ich hab wie ihr zuviel Freizeit.:ballwerf:

Kommt hier mal was konstruktives außer geblubber?
Gegen zuviel Freizeit hilft ein Volltagsjob und wem das nicht reicht noch eine Bereitschaftswoche nach 4 Wochen - so ist das i.d.R. bei 5 Mann.
 
Blumentöpfe Club-Heft 12/2015

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, das die Töpfe n i c h t TT sind. Was denkt Ihr?
Sie sind zwar schön - aber halt viel zu groß.

robbel69
 
Zurück
Oben