• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenfotos aus Moskau

Eigentlich Wahnsinn wie die Infrastruktur sich verändert hat.
 
Hallo zlozlo,

der Bahnhof wurde im März 1984 abgerissen.

Gruß.
Pepe

Hallo
Und in welchem ​​Jahr das Bahnhofsgebäude wurde demontiert? Ich bin jetzt die Entwicklung eines Plans für eine neue Klein Anlage. Nussbach passen sehr meine Idee. Aber ich war an der Zeit 1985-1990. Fotos von diesem gibt es keine Zeit.
 
Hallo
In den vergangenen Feiertage, war eine sehr angenehme Veranstaltung. Unsere deutschen Freunde besucht Russland. Es wurden: Matthias (aka Matthias), Dirk (aka depot-chef) und Matthias (aka :icon_ques:icon_smil) Am 9 Mai wir tranken Bier und aßen das Fleisch auf dem Grill, für unseren Sieg :bia:. Und 10, die Anzahl der Deutsche Freunde kamen mich besuchen. Karte Meine Anlage. Es war ein schönes treffen mit den deutschen Kollegen. Warten auf einen Besuch im nächsten Jahr. Und freue mich auf die Begegnungen in Leuna.
 

Anhänge

  • IMG_0044.jpg
    IMG_0044.jpg
    227 KB · Aufrufe: 419
  • 1000.jpg
    1000.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 422
zlozlo, Dir und Deiner Frau nochmals von mir ein ganz großes Dankeschön für die Einladung, die Bewirtung und die netten, interessanten Gespräche. Es war sehr interessant bei Euch und eine schöne Zeit, die leider viel zu schnell vorüberging. Respekt vor Deiner Arbeit, ganz großes Kino. Die Bäume sind wohlbehalten angekommen, Dank Deiner Verpackungskünste.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch :fasziniert:
 
Vielen Dank Matthias. Ich war auch sehr nett dich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Schade war nur wenig Zeit. Wir haben sehr viel gemeinsam, auch wenn wir verschiedene Sprachen sprechen.
 
Большое спасибо

zlozlo, ich kann mich Matthias nur anschließen. Auch von mir noch einmal vielen Dank für die schönen Stunden im Kreise Deiner Familie.
Absolut phantastische Arbeit, die Du hier machst.

Viele liebe Grüße
Dirk
 

Anhänge

  • zlo1.jpg
    zlo1.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 533
  • zlo2.jpg
    zlo2.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 577
  • zlo3.jpg
    zlo3.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 528
  • zlo4.jpg
    zlo4.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 512
Hallo
Das Ergebnis der Arbeit von Werkzeugmaschinen. Es ist alles für die neue Anlage Nussbach.
 

Anhänge

  • 1000.jpg
    1000.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 406
  • 1001.jpg
    1001.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 609
Privijet Mihail,
hast du die Weichen-Flexbänder selbst gemacht ?
Wenn ja, wie ?

Welche Parameter haben die Weichen ?

Viele Grüße
Günter
 
Zurück
Oben