Na denn mal Bilders, einige wenige von mir.
Bild 1 und 2 Arbeitsstand B-Wagen
...
Dazu noch durchsichtige Scheiben-kein DR-Dreck dran.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na denn mal Bilders, einige wenige von mir.
Bild 1 und 2 Arbeitsstand B-Wagen
...
2) In der Datenbank ist 118 003-3 scheinbar mit Rbd Berlin Bw? beschriftet (weiße Schrift auf schwarzem Grund).
Gleichzeitig steht im Datenbank-Eintrag Rbd Greifswald Bw Neustrelitz.
In der Elektrobucht werden Gehäuse und Rahmen angeboten mit weißem Anschriftenfeld (mit schwarzer Schrift).
Was ist nun richtig?
Ich weiss nicht, wie du bei dem DB-Foto 'Rbd Berlin' erkennen kannst. Auf meiner WS-Lok steht jedenfalls Greifswald und Neustrelitz.2) In der Datenbank ist 118 003-3 scheinbar mit Rbd Berlin Bw? beschriftet (weiße Schrift auf schwarzem Grund).
Gleichzeitig steht im Datenbank-Eintrag Rbd Greifswald Bw Neustrelitz.
... Was hat denn die "Mobile Tankstelle" unterm Hammer gebracht? Kann hier ein Boarder dazu etwas sagen/ schreiben?
Was ich in diesem Thread total vermisse, sind die obligatorischen Bilder für die Leute, die leider oder vielleicht auch zum Glück, nicht teilnehmen konnten. War denn dort wirklich nichts, hier Zeigbares, zu sehen - dass kann ich ja gar nicht glauben !!!
Trotz der Kritik in einigen Beiträgen hoffe ich, dass diejenigen, die dort waren, ein schönes Modellbahnwochenende in Sebnitz hatten...
Im Schablonenbau war auch eine Bildvorlage einer noch nicht angekündigten Form- und damit auch Lackierungsvariante einer Lok zu sehen, welche Tillig zwar schon mal gemacht hat, aber damals nur als Pseudoversion. Wer hats auch gesehen?
... beiläufig mitbekommen, dass man bei 100€ angelangt war. Ob dies dann der endgültige Preis war, weiß ich leider nicht. ....
... (auch wenn mich die Umsetzung und Ausgestaltung nicht vom Hocker gehauen hat) ...
Gab es dort eine Versteigerung? Oder wie ist es mit der Tankstelle unter dem Hammer gemeint?
Stofffuchs
...Gut so, denn sonst hätteste du jetzt hier nix schreiben können.![]()
Im Schablonenbau war auch eine Bildvorlage einer noch nicht angekündigten Form- und damit auch Lackierungsvariante einer Lok zu sehen, welche Tillig zwar schon mal gemacht hat, aber damals nur als Pseudoversion. Wer hats auch gesehen?
Ich hatte gehofft, jemand der Anwesenden hätte mal eine konkrete Aussage dazu gemacht: Traut sich keiner?
Gruß vom MiTTstreiter
Sorry Micha, ganz kalt... ich war am Sonnabend da.Ich glaube Thorsten "enttarnt" zu haben...