• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

H6 Bus

tangolima

Foriker
Beiträge
83
Ort
Thüringen
Hallo

Suche Bilder vom H6 Bus mit Dachgepäckträger egal ob Vorbild oder
Modell.Habe bei Google schon gesucht aber nichts gefunden.
Und gab es den Bus in der Lackierung wie auf dem Bild.

Danke im Voraus

MFG tangolima
 

Anhänge

  • K1024_PICT0065_fc.JPG
    K1024_PICT0065_fc.JPG
    48 KB · Aufrufe: 140
das dürfte die Lackierung sein die der " Regioverkehr Leipzig " hat. Aber leider ohne Dachgepäckträger.
 
Das ist die Lackierung vom Busunternehmer OTTO Möller aus Stralsund!!!!

Der hat zwei Fahrzeuge abgegeben und einen noch im Bestand.

Eine Rückansicht von einem H6 Bus mit Dachgarten ist in der BRoschüre zur Eisenbahn auf dem Dars.
 
Hallo

Danke für die Bilder helfen mir weiter hab nämlich vor den H6 nebst
Hänger so wie auf dem eingestellten Bild zu Lackieren.
Dann soll noch ein Gepäckträger von TTRains & More drauf.


Mfg Tangolima
 
Hallo MagicTTfreak

Sehen gut aus Deine H6 Busse :respekt:was hast Du für Figuren genommen waren die schon fertig bemalt oder die unbemalten von Preiser.

MFG Tangolima
 
am 18.10 bei Phönix gelaufen: 8mm Heimat
alte private 8mm Filme zusammengestellt.

unter anderem:
H6 Bus mit Anh. von hinten Dachesel war zu erkennen,
Skodabus
Wiesel Roller
Ikarus 66,B1000,Trabant 601 auch in Farbe .

hat sicher irgendwer aufgenommen.

gruß FB.
 
Am 18., sicher? Ich habe nur folgende Sendung "Die 8mm Heimat" am 19.10.2007 von 00:45 bis 01:30 gefunden und dank "OnlineTVRecorder" auch aufgezeichnet. Wenn das die gesuchte Sendung ist, kann ich sie dir gern herunterladen und via Internet - sofern DSL o.ä. vorhanden ist - zur Verfügung (PN/PM) stellen.

HTH Micha
 
Sind das Deine Bilder?:traudich:
 
Aha, na dann leg schon mal ein paar Hundert Euro oder mehr weg...wenn`s schlecht läuft.

Es gibt Foriker die hatten schon das Vergnügen.
 
Du mir ist das persönlich völlig schnuppe, sei doch froh solche Hinweise zu bekommen-ich hätte es auch per PN machen können, bloß so lesen es andere auch noch. Das Vorgehen ist doch seit Jahren bekannt .
Aber die Boardbetreiber bekommen zwangsläufig auch Probs....vor Dir.:wiejetzt:

So http://www.saechsische-semmeringbahn.de/foto/h6-bus.jpg ist erlaubt, mehr nicht.
 
Zurück
Oben