• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleimo - Achtung neuer kostenloser Download

... und wieder ein neuer Download abrufbar. Diesmal ist es ein Bayerischer Güterschuppen an der Strecke Schweinfurt - Meiningen.
 
Hallo zusammen,

habe gerade den neuen Download gefunden:

Preußisches Beamtenwohnhaus für 2 Familien.
 
nichts gegen deine Verlinkung Steffen...dieser ist aber nicht kostenlos.

Der Tread heißt doch noch "Gleimo-Achtung kostenloser Download"

MFG Jean
 
Und wenn.. viele kennen das vielleicht noch nicht?

Den Jungen hat`s Leben etwas "gebeutelt". Ist nachzulesen. Und es geht doch weiter...
Mir hats weitergeholfen. Wenn Ihr maulen müßt, dann macht das.
 
Paletten

Hallo zusammen,

es gab bei Gleimo mal einen Bogen mit Paletten mit verpackten Ziegelsteinen (gabs mal als Download, wenn ich mich nicht irre).
Wäre jemand so nett und würde mir den per E-Mail schicken?
Käuflich kann man dort ja leider nichts mehr erwerben.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Weiß ich selbst ...

@Per

Du riechst wohl auch den Pub im dunklen, was ? :)

Klar hab ich die Seite aufgerufen und danach "gegoogelt" -> is wech!
Mit Alternativen meinte ich, ob der Inhalt der Seiten woanders zu finden sein könnte; und was ich meine, schreibe ich demnächst auch dazu ...
 
ich bin im IT Bereich tätig und daher ist mir diese WayBack Organisation bekannt gewesen.
Man kann dort faktisch nach jeder Webadresse suchen. Nur wenn keine abgelegten Snapshots da sind, dann kann man diese Seiten nicht mehr laden.
Ich sehe gerade, bis zu den Downloads als solches kommen die Snapshots nicht. Schade.
 
Gleimo Downloads

Moinsens,

ja, schade daß Gleimo aufgehört hat. Nicht nur wg. der kostenlosen Downloads. Auch die Kaufmodelle waren sehr gut gedruckt, absolut paßgenau und gut mit ergänzungsteilen ausgestattet. So konnte man mit einfachen Mitteln das Kartonmodell ein wenig supern.

Wer DL sucht, meldet Euch doch mal bei mir. Habe viele abgespeichert. Sind zwar in N aber das Hochskalieren beim Ausdruck geht normalerweise problemlos.

Gruß
Richard
 
...
ja, schade daß Gleimo aufgehört hat. Nicht nur wg. der kostenlosen Downloads. Auch die Kaufmodelle waren sehr gut gedruckt, absolut paßgenau und gut mit ergänzungsteilen ausgestattet. So konnte man mit einfachen Mitteln das Kartonmodell ein wenig supern.
...

Hallo zusammen,

da Mendhausen nicht allzu groß ist und dort wohl auch nicht 100 Frank Kühnel leben werden, ist es auch nicht einfach eine Geschäftsaufgabe. Sucht einfach mal selbst im Netz nach Namen und dem Ort und jeden den es interessiert, wird dort die Antwort sicher finden.
 
Zurück
Oben