• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2014 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ich war gestern mal wieder in meinen Spielemax gewesen und entdeckte dort von Noch ihre Wundertüten.
Weiß jemand von euch was dort drin steckt?
Denn 10€ ist mir doch zu viel um sie einfach probehalber zu kaufen.

Lg. Aniko
 
Also ich hatte in Wundertüte Nr.5, Spur TT ( es gibt Sie auch in HO ), erworben bei einem Modellbahnhändler in der alten Heimat:
-eine Packung Figuren "Lagerarbeiter" und eine Packung "Große Blumentöpfe". Für mich war damit die Welt in Ordnung.

Gruß Mathias
 
Hallo Spielemax-Freunde,

derzeit gibt es wieder eine Aktion bei Spielemax. Zu jedem Einkauf über 100 € gibt es einen 20 €-Gutschein als Promotion-Aktion dazu der bis Ende des Jahres einzulösen ist.
Der 20 €-Gutschein wird auch ausgegeben wenn man einen Artikel mit 10%-Gutschein erwirbt. Ich habe es so gemacht und mir die gealterte digitale Soundlok BR130 von Piko geholt. Es ist meiner Meinung nach die beste Ludmilla von Piko in TT derzeit. Ich bin trotz oder vllt. auch wegen dem Rabatt-Gewirr gern bei Spielemax und mindestens einmal im Monat im Geschäft. Manchmal auch nur zum Schauen. :)

Guten Einkauf allen denen es ähnlich geht!

Ronny
 
Boah eh - geht es nun um Rabatz oder um die Modelle hier ?
Iss mir unglooar !
 
...
Der 20 €-Gutschein wird auch ausgegeben wenn man einen Artikel mit 10%-Gutschein erwirbt. Ich habe es so gemacht und mir die gealterte digitale Soundlok BR130 von Piko geholt.

...Es ist meiner Meinung nach die beste Ludmilla von Piko in TT derzeit.
...

Hmm, funktioniert der Gutschein denn bei Sondermodellen?

@Stolli: Er sagt doch was zum Modell.
 
Hab die Woche die grauen Heris-Minolkesselwagen abgeholt. Scheint bei der Auslieferung weiter zu gehen. Die violetten waren aber noch nicht da.
 
Das war die Frage.
Eben nicht bei allen Exclusiv-Modellen (z.B. Hädl 1100-0113353 nein, Piko 681-71426 scheinbar ja) und das ist nervig!:braue:

Übrigens immer noch entgegen den aufgedruckten Gutschein-Bedingungen (da bewegen wir uns wohl vermutlich immer noch im Bereich des unlauteren Wettbewerbs - Kunden mit Versprechungen in den Laden locken, die dann nicht eingehalten werden).:abfrier:

Das wäre mein Weihnachtswunsch, dass Spielemax die Regeln glatt zieht und sich seines uralten Kassensystems annimmt.:allesgut:
 
Da hast du recht. Ich komme mir auch immer etwas seltsam vor wenn ich nach der Gültigkeit eines %-Gutscheins für ein Produkt frage welches ich kaufen möchte.

Was ich schon mitbekommen habe ist, wenn ein Exclusivmodell oder auch ein "normales" Modell schon einen Sonderpreis haben oder gesenkt sind, dann greift auch kein %-Gutschein.

Zumal die Leute an der Kasse selbst nicht immer genau wissen wann welcher Gutschein gilt. Bei meinem Kauf musste der 10%-Gutschein händisch an der Kasse eingegeben werden. Ein Scan hat nicht gereicht. Vielleicht beantwortet es auch die Frage wann welcher Gutschein gilt. Es ist schlicht Zufall und abhängig vom Kassierer/der Kassiererin.

Den Moba-Verkäufer habe ich z.B. gefragt ob ich den 20 €-Gutschein auch bekomme wenn ich einen %-Gutschein an der Kasse abgebe. Er sagte nein es gibt nur eine Ermässigung beim Einkauf. Rausgegangen bin ich lächelnd mit meiner neuen Lok und einem 20 €-Gutschein der wie Bargeld beim nächsten Einkauf zu betrachten ist. Dank an den Kassierer :)

Ich wiederhole mich gern: Viel Spaß beim Einkauf bei Spielemax!

Gruß,
Ronny
 
Leider wieder nur inhaltsloses vom groeschi.
Das scheint ein Reflex bei Dir zu sein.
 
Ich kann nicht anders, da ich mir schon wieder den Bauch vor lachen halten muss. Du merkst es aber immer noch nicht.
 
Zeig ruhig allen, das Du mit Inhalten von Beiträgen nicht umgehen kannst.
 
Keiner ist gezwungen , den Laden zu frequentieren, und nebenbei die..

Ich zitiere mich sehr ungern.

Du solltest Dir dringend ein Synonymwörterbuch gönnen.

Zum Mitmeiseln: Keiner ist gezwungen.... heißt nicht, er darf nicht den SM frequentieren usw.

Wenns mal nicht so klappt, wie gewünscht und vorgesehen, ist das aber noch lange kein Grund, das hier unbedingt breitzutreten.
Comprende ?

Eigentlich gehts hier um eine Modelldiskussion und nicht um persönliche Mißerfolge.

Ich mach doch hier auch keinen Aufstand, weil der brandenburger Lieferant heute wegen Feiertag meine Lieblingseinkaufsoase nicht mit Bier beliefert hat.
 
Du, oder ist die PN einem letztlich von Dir ( oder in Deinem Namen) mir unterstellten ....- Konsum geschuldet ? Wohl kaum.

Vielleicht sollte an der Stelle wieder Sachlichkeit einziehen und es wirklich wieder um die SM-Modelle handeln. :allesgut:
 
Groeschis Reaktion ist die einzig richtige. Solches Rabattgelaber ist dermaßen überflüssig. Wenn mir ein Laden nicht gefällt, dann gehe ich nicht dahin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben