Alle drei zum 100. Geburtstag vom RAW Delitzsch zu sehen.Erhalten sind VT 137 225 a/b, Bauart Hamburg, Standort Leipzig Hbf, VT 137 234 a-c (nicht -810), Bauart Leipzig, Standort AW Delitzsch und VT 137 856 a-c, Bauart Köln, Standort AW Delitzsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle drei zum 100. Geburtstag vom RAW Delitzsch zu sehen.Erhalten sind VT 137 225 a/b, Bauart Hamburg, Standort Leipzig Hbf, VT 137 234 a-c (nicht -810), Bauart Leipzig, Standort AW Delitzsch und VT 137 856 a-c, Bauart Köln, Standort AW Delitzsch
@ Pal
Kann man denn schon Zusagen für den nächsten Stammtisch in Plagwitz? Wäre gerne dabei...
Gruß Stephan
... und hat eine Modellverpackung liegen lassen, die schmuggel ich übers Modultreffen zurück an den Besitzeronkeljoky schrieb:der Werner war doch in LE, besser in Markranstädt...
Nu aber mal mit Schwung Bilder in die Events-DB posten... Los los!
Das Buch geht diese Woche an den Eigentümer zurück.
Wer vermisst denn nun die dunkle Jacke?
Oder ist da schon eine Meldung an FD851 erfolgt?
Wer vermisst denn nun die dunkle Jacke?
Quatsch, nur der Anfang einer längeren Pause. Zeit, die Pause zu beenden! (Vllt. diesmal mit Eisenbahn)und das Ende meiner Modell-Karriere
da würde ich dem Lümmel aber mal die Ohren langziehenAcid.Burn schrieb:Danke für die nette Begrüßung (die kam nicht mal vom Admin *tze tze tze*)
da kenn ich hier noch viele mehrmir mangels an Zeit, Geld und Ahnung.
und das klingt doch gut. Taste dich doch langsam ans Medium Modellbahn ran, vielleicht mit ner Holzeisenbahn fürs Kind?hab ich auch gern und oft gebastelt
Dann will ich hier schnell noch die administrative Begrüßung von Acid.Burn nachholen.
Und sorry, das eine ist wohl durchgerutscht ....
... notfalls muss ich dich raus schneiden ... <--- schon passiert.
Ansonsten war wieder mal alles super! Toller Abend, tolle Leute, tolle Gaststätte - was will man mehr?!
MfG JPP