• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beschriftungen für Seitengangwagen Typ Halberstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssv111

Foriker
Beiträge
2.523
Reaktionen
5
Wer kann mir helfen?
Ich bin gerade beim lackieren meiner Baussätze von PSK, ich möchte einen als 1. Kl. Ame und einen als 2. Kl. Bme beschriften, lackiert habe ich die beiden Wagen grün / elfenbein mir braunem Dach und beschriftet sollen sie werden in DR Ep. IV nur fehlt mir die genaue Beschriftung der Wagen mit Nummern und Rahmenbeschriftung, die MM Pics von H-Transport sind leider zu klein, so das ich diese nicht als Vorlage nehmen kann, hat jemand größere Bilder, es wäre nett.
Grüße Stefan
 
--> siehe Datenbank die Modistwagen
Danke,
ich hab gerade geschaut, die Bilder sind aber auch etwas klein, so das sie nicht so recht als Vorlage zu gebrauchen sind, ok die Wagennummern, Gattungszeichen und DR Logo sind groß genug aber die Rahmenbeschriftung ist etwas sehr klein :lupe:
Grüße Stefan
 
Vielelicht mal den Einsteller der Pics anschreiben :fasziniert:

Dieser sollte doch eventuell die Original bilder haben. In der Datenbank sind se ja komprimiert.

Mfg Matze
 
Danke, für den Tipp,
den stolli hab ich schon angeschrieben nur kommt er Momentan leider nicht rann, wenn noch jemand anderes welche hat und mir zur Verfügung stellen könnte würde ich mich freuen, es gehen auch Bilder von originalen Wagen, da ich die Rahmenbeschriftung benötige.
Grüße Stefan
 
Wenn Du ca. 1 1/2Wochen warten kannst, dann kann ich Dir welche schicken. Hatte meine Wagen mal auf den Scanner gelegt und dort ist alles recht gut zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben