Sicher? Das mit dem Busfahrwerk war doch schon mal eins. Und ein gar nicht mal schlechtes!Gegenargumente will er doch gar nicht hören
Womit beplankt? Ebenfalls Edelstahlbleche (DMC lässt grüßendas Gerippe aus Edelstahl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Das mit dem Busfahrwerk war doch schon mal eins. Und ein gar nicht mal schlechtes!Gegenargumente will er doch gar nicht hören
Womit beplankt? Ebenfalls Edelstahlbleche (DMC lässt grüßendas Gerippe aus Edelstahl
das Bild wollte beim ersten mal nicht
Selbst wenn keiner der Irvinebusse mehr bei den LVB ist, so gab's am 18.03.2016 mind. einen im Einsatz auf der Linie 70. Ich nehme an, der ist bei Leobus gelandet. Ob LVB oder Leobus ist eher kaufmännischer Unterschied, falls unbedingt einer gesucht werden muss.Und zum Schluß noch zu den ex Üstra und LVB Irvine Citaros:
Es sind noch mehr als 2 in Deutschland aktiv und das nicht nur für Enders, auch Hartmann hat welche. Und Design der 60er sieht anders aus. Aber Geschmacksache
Das sehe ich auch so. Schade, dass diese gut erhaltenen Klassiker gehen, und ja, es ist bedauerlich, dass sie wohl gehen müssen, um eine Zukunft zu haben.schade das sich anscheinend in Deutschland keiner findet, der Zeit und Geld hat, diese Beiden zu erhalten.
Hallo,
schade das sich anscheinend in Deutschland keiner findet, der Zeit und Geld hat, diese Beiden zu erhalten.
Hauptsache ist, das es eine Zukunft für solche Oldtimer gibt.
Ralf
....nicht schnöde im Schweißbrenner landen. ....
Hallo,
da geb ich Dir Recht, nur es ist trotzdem schade das sich anscheinend in Deutschland keiner findet, der Zeit und Geld hat, diese Beiden zu erhalten.
Ralf
Das muss ja nichts heißen. Vielleicht waren die Ungarn ja nur am billigsten und haben deswegen den Transportauftrag bekommen. Die Reise muss also nicht unbedingt nach Ungarn gehen...... die LKW waren aus Ungarn .....