• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2. TT-Stammtisch in (Nord)Schweden - mit Nachlese

Torsten

Foriker
Beiträge
4.313
Reaktionen
38
Ort
Sachsen
Hallo Leute,
die Urlaubssaison steht vor der Tür und da möchte ich es nicht versäumen, Euch auf einen Termin Mitte September hinzuweisen. Am Donnerstag, 13.09.2012 ab ca. 18.00 Uhr gibt es den zweiten TT-Stammtisch nördlich des Polarkreises im schwedischen Ort Björkliden im dortigen Fjällby-Resort. Der Stammtisch wird im Stile einer "Mitbring-Party" durchgeführt; jeder hat selbst im Gepäck, was er essen und trinken will, ein Grill steht zur Verfügung. Bei schönem Wetter werden wir vom Balkon aus auf die Erzbahn und Lapporten blicken, bei schlechtem Wetter machen wir es uns innen am Kamin gemütlich.

Die Koordinaten:

68.406942° Nord
18.675100° Ost

Hier der Link zum Resort:

http://www.bjorkliden.com/

Es wäre schön, dass sich potentielle Teilnehmer bitte vorher melden, damit wir die Planungen verfeinern können.
 
Hallo Torsten

Ich werden auch versuchen zu kommen :bgdev: Die Berliner und Brandenburger versuchen einem aktuell ja den Urlaub zu versauen. :bruell:

Als kleines Vortreffen würde ich die Bar der Loften ca. 1 Woche vorher im Geirangerfjord vorschlagen da müsste aber Hallenser offiziell einladen. :wiejetzt:

Gruß vom Rhein
Siggi
 
Als kleines Vortreffen würde ich die Bar der Loften ca. 1 Woche vorher im Geirangerfjord vorschlagen da müsste aber Hallenser offiziell einladen.

Hallo Stammtischler,

das mache ich jetzt auch offiziell.

TT - Freundetreffen auf dem Meer:

am 07.09.2012 nach dem Frühstück. Ort wird der Salon der nordgehenden MS Lofoten sein. Dieser befindet sich auf dem Salondeck. Alternativ können wir auch auf den Panoramasalon auf dem Bootsdeck ausweichen. Die Bar befindet sich am Heck, ist also nicht ganz so spannend.

Also ab 09:30 Uhr nach der Abfahrt in Ålesund.

viele Grüße
Hallenser
 
Hallo an alle,
da ich jetzt meinen Urlaub genehmigt bekommen habe und noch ein Arztbesuch dazu gekommen ist, muß ich meine Teilnahme leider absagen.
Allen anderen viel Spass,
Norbert
 
wichtiger Hinweis an alle Spontanbesucher

Hallo aus dem Norden,

hier nochmal der Hinweis auf den 2.TT - Stammtisch in Björkliden.

Der Termin morgen verschiebt sich wegen der Küchenzeiten auf 20:30 Uhr.

Weiterhin wurde drum gebeten, dem Hotel vorher das gewünschte Essen mitzuteilen.
Dazu hier mal die Speisekarte.

also.... bis morgen.

viele Grüße aus der Kälte
Hallenser
 

Anhänge

  • IMG_1323kl.jpg
    IMG_1323kl.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_1324kl.jpg
    IMG_1324kl.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1325kl.jpg
    IMG_1325kl.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 67
Wie jetzt hier solch leckere Sachen??? Holt Euch bei ICA oder KONSUM ´ne Büchse Surströmming, dazu ein wenig Pita-Bröd, Princesspotatis und frisk lök sowie etwas smör. Wird billiger und vor allem ein bleibendes Erlebnis. Man vergißt nie den Augenblick, wenn die Dose angestochen wird beim öffnen...

Oder habt ihr das Erlebnis schon bei Eurer ersten Nordland-Tour gehabt??

Hejdå från hemlandet
 
... Holt Euch bei ICA oder KONSUM ´ne Büchse Surströmming, dazu ein wenig Pita-Bröd, Princesspotatis und frisk lök sowie etwas smör. .....Man vergißt nie den Augenblick, wenn die Dose angestochen wird beim öffnen...

nee, das muß wirklich nicht sein, echt nicht.

Grüße aus Björkliden
Hallenser
 
Hej,

Hallo Yves, die Teller sind ja noch leer, das Leichtbier zündet nicht und wo ist der "Russian Standard!"??
Das kenne ich aus früheren Fahrten anders, a´la "Flinta in den Schären".

der Stammtisch wird jetzt in den Außenjacuzzi's fortgesetzt, die bereits auf 39°C vorgeheizt sind. Am Himmel gibt es wieder Polarlicht und statt "Russian Standard" gibt es "Absolut Wodka" sowie andere Dinge...

Auf Flinta haben wir diesmal KOMPLETT verzichtet.
 
Zurück
Oben