Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...neee, ich bin nur zur Zeit bis Montag nachmittag beurlaubt, am Dienstag ist OP.

..............allerdings sagt mir die Struktur überhaupt nicht zu. So richtig nach natürlichem Gestein schauts nicht aus, zu rund, zu glatt, zu unruhig von der Optik..

und heute waren die Landschaftsbauer da und haben sich schon mal ein wenig um das Grünzeug gekümmert! Begrünt wurde mit dem bekannten und bewährten Umbau-Fliegenklatsche System und Grasfasern von Noch die frei nach Schnauze (Auge) gemischt wurden. Begonnen haben die Guten im Bereich zwischen Gleis und Hang damit ihre Kollegen da dann schon mal anfangen können den Hang zu sichern!
 und heute waren die Landschaftsbauer da und haben sich schon mal ein wenig um das Grünzeug gekümmert! Begrünt wurde mit dem bekannten und bewährten Umbau-Fliegenklatsche System und Grasfasern von Noch die frei nach Schnauze (Auge) gemischt wurden. Begonnen haben die Guten im Bereich zwischen Gleis und Hang damit ihre Kollegen da dann schon mal anfangen können den Hang zu sichern!

Ansonsten - schöne Arbeit - komm ich mal vorbei, wenn ich wieder Loks fotgrafieren will
.......... da solltest du vielleicht noch einmal versuchen, nachzubessern. Mein erster Versuch wurde komplett abgerissen .........

In Deutschland oder der 'näheren Umgebung'?Ich hab einfach lang genug gegockelt bis ich solche Steinformationen und Formen doch tatsächlich im Vorbild gefunden habe

und ich bin wieder ein wenig zum basteln gekommen!
 und ich bin wieder ein wenig zum basteln gekommen!
...........An den Fässer würde ich jedoch noch ein bisschen den Rost fressen lassen.....

......... Ich habe mir gerade eine Großpackung Filigranbüsche von MiniNatur (Silhouette) besorgt.........
.
 genau diese Information wolllte ich heute noch versuchen dir zu entlocken, da mir diese auf deiner Anlage/Bildern so wahnsinnig gut gefallen haben!
 genau diese Information wolllte ich heute noch versuchen dir zu entlocken, da mir diese auf deiner Anlage/Bildern so wahnsinnig gut gefallen haben!
Antwort hast du ja schon per PN..........
.