Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte, die kommen vom anderen K(res)?![]()
... (4-achs-DR-Triebwagen) ...
2/3achs Rekos müssten doch in TT eher ein Brot- und Buttermodell sein: Mit ordentlich Volumen!
Du darfst den Steuerwagen nicht vergessenMhhhhh, ich such gerade die 3. und 4. Achse am 172er.
Mhhhhh, ich such gerade die 3. und 4. Achse am 172er.![]()
Nun, das gänge noch, ...viel schlimmer wäre ein anderer K-Hersteller (hat auch ein "r" und ein "e" im Namen)...Und ich dachte, die kommen vom anderen K(res)?![]()
Krüger? Der hat doch schon die Umbauwagen. Braucht der eine neue Basis?Nun, das gänge noch, ...viel schlimmer wäre ein anderer K-Hersteller (hat auch ein "r" und ein "e" im Namen)...
So zurück zum Rekowagen, Wer bringt den nochmal?![]()
![]()
...Ganz anders sieht es bei den Umbauwagen der DB aus, mittlerweile stehen hier mit der V80/280 und V100/211/212 Tfz zur Verfügung die nach diesen Wagen in vernünftiger Qualität zu vernünftigen Preisen geradezu rufen.
Dikitalzentrale hat auch k-r-e im Namen![]()
Kriterium | 1:1 | 1:120 | Modell gemessen | Differenz | Bemerkung[/color] |
---|---|---|---|---|---|
Breite | 3052 | 25,43 | 25,5 | 0,07 | |
Länge | 13120 | 109,3 | 109,1 | 0,2 | |
Höhe über SOK | 4000 | 33,3 | 34,1 | 0,8 | BTTB-Fahrwerk mit BTTB-Metallrädern 8,3mm |