• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den 15% Gutschein den er meint ist sicherlich aus dem Brief mit dem Werbezettel . Dort war u.a. auch der Punktegutschein und der 20% Gutschein für irgendwelche SM L...-Club Artikel bei .

Bei mir kam der Brief gestern , sollte bei dir also auch noch im Kasten landen . ;)
 
Frontera, wieso damals. Das ist die Epoche VI und Bauer Hempel bereitet den Trecker für das nächste Traktor-Pulling vor;-) Da wird sich nichts geschenkt.
 

Anhänge

  • Pfingsten2006 007klein.jpg
    Pfingsten2006 007klein.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 162
  • Trecker 2007 003klein.jpg
    Trecker 2007 003klein.jpg
    63 KB · Aufrufe: 172
  • Pfingsten 018klein.jpg
    Pfingsten 018klein.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 178
Birger schrieb:
Frontera, wieso damals. Das ist die Epoche VI und Bauer Hempel bereitet den Trecker für das nächste Traktor-Pulling vor;-) Da wird sich nichts geschenkt.
Naja aber da fährt er ja nicht mit der Bahn hin. :happy:
Und der grün/gelbe Trecker ist soooooo schön neu, das muss tiefste Ep. III sein.
 
Für den Sparbeutel gibt es dieses Jahr noch den 3-teiligen Doppelstockgliederzug bei SM für unter 200 EUR von Kres. Andere Sachen gibt es auch... .

johannes
 
Hallo Freunde,
Wie versprochen hier die offiziellen Informationen über die nächsten schicken Sachen. Ich mache das alles mit Bild aus der offiziellen E-Mail von SpieleMax.
Fangen wir an:

proxy.php


Weiter geht es hiermit:

proxy.php


Und bitteschön hier noch ein richtiger Kracher:

proxy.php



Da gab es mal einen Thread "Gibt SpieleMax die Modellbahn auf?" Hat sich wohl hiermit erledigt ;)

Wen es interessiert: Es gibt auch noch fünf Geschichten in H0.
 
sollten sich die Banküberfälle in der Gegend häufen, dann bin ich unschuldig ... äh, irgendwie ... das grenzt jedenfalls an Notwehr, bei so wünschenswerten Modellen
 
auch wenn es nicht viele hier interessieren dürfte, aber könntest Du die Sondermodelle in 1:87 auch noch vorstellen ?
Nur mal so randläufig. :allesgut:
 
Auf Wunsch eines einzelnen Heeren :irre:

proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


@ 152 032-9, das weiß ich noch nicht. Ich habe auch noch keine anderen Info. Mal Birger fragen.
 
einfach super kann ich nicht sagen, da ja Spielemax nur noch für einige Kunden präsent sein möchte. Wer keinen Laden in der Nähe hat (so wie ich im Allgäu) ist der Dumme. Auf Anfrage bekommt man keine vernünftige Antwort. Ich begreife diese Verkaufspolitik nicht, aber was solls.

Gruß waldemar
 
Schöne Sachen,da müssen wir wohl doch kriminell werden und uns auf nicht legalem wege mit Bargeld versorgen um all die feien Sachen kufen zu können auf die wir nun schon soooo lange warten,teilweise schon über 25 Jahre.
 
Was haben die Großraumwagen von Heris für eine Bahnverwaltung und Epoche? Und eine Frage hab ich noch, wie komm ich an diese inkl. Vorbestellung wenn ich kein Laden in der Nähe hab und selten Mobil bin? Danke.
 
...Und eine Frage hab ich noch, wie komm ich an diese inkl. Vorbestellung wenn ich kein Laden in der Nähe hab und selten Mobil bin? Danke.

Auch auf die Gefahr hin andere Boardler zu langweilen:

Es gibt (mind.) zwei direkt bei Spielemax Beschäftigte hier im Board. Diese sind Dir gern behilflich bei Deiner Bestellung:

Der eine von Beiden hat vor wenigen Minuten die offiziellen Neuheiten veröffentlicht.
http://www.tt-board.de/forum/private.php?do=newpm&u=2272

Der andere wird wohl noch auf Arbeit sein...
http://www.tt-board.de/forum/private.php?do=newpm&u=258

Schreibst ihnen einfach eine PN und fertsch.

Kay
 
@ TThomas
Bestimmt, und die Bahnsteigleuchten auch.:ballwerf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben