Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS Prima Arbeit mach mal weiter so ich lese immer gern bei dir.
Das will alles wohl organisiert sein ! Da muss ich mich erst mal etwas disziplinieren, damit ich nicht wieder etwas Neues anfange und mich verzettele.
, nur die Ruhe... Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut...

Also erst mal zwei lange Drähte ran gelötet und die ganze Fuhre unter Wasser wieder aufgeweicht... schöne Sauerei... mehr brauch ich glaube ich nich dazu sagen oder ? Ich habe schon förmlich einen Traktor mit Anhänger an der Wand kleben sehen.
naja... könnte besser sein aber das Wesentliche sieht man.
Aber dazu später mehr...
...
Spontan entsann ich mich einiger Schimpfwörter meines Wortschatzes und er wurde zunächst mit (erst mal nur) Begriffen aus der Landwirtschaft bedacht. Hornochse und Rindvieh waren da ja noch geschmeichelt...

aber seeeeehr
bestimmt aus dem Raum verwiesen.

Durch die Verbeulung ist das Rolltor m.M. nach noch näher am Vorbild.
Ich kenne viele solcher Tore, die genau so verbeult aussehen.
Ansonsten:![]()
Die von dir gesuchten Reedkontakte kannste auch nicht gleich finden...
weil das sozusagen Betriebsgeheimnis ist.
.... Der Reedkontakt steht übrigens hinter der Einstiegsleiter und ist fast nicht zu sehen.
Die Teilchen waren doch beim letzten Stammtisch in Z schon alle live zu sehen. Da hattest du bestimmt die Brille nicht gut geputzt...
Ich bin mir jetzt nur nicht mehr sicher, ob du auch da warst oder das schon beim vorletzten Stammtisch war.
Ich oute mich mal: meinereiner war noch auf keinem Stammtisch gewesen, daher habe ich sie definitiv noch nicht gesehen.Und woher weißt Du, dass ich eine Brille trage?
Gruß MECler
,zum Leipziger Stammtisch.Der Toni kommt auch und ich wette,er bringt ein paar von seinen "Selbstfahrern" mit
jetzt klingelts bei mir,
du weißt ganz genau woher ich das mit der Brille weiß... (oder etwa doch nicht ? bin heute kein "Schnellmerker") darum der hier
, da bin ich wohl gerade etwas desorientiert... Demenz ? Alzheimer ? oder wie heißt das gleich ?
das habe ich vergessen...
) 

#273 -#275 könnt ihr
wegputzen, weil etwas "daneben und sinnfrei"... womöglich denkt noch einer, ich sei bekloppt...)