@LiwiTT -- Ich finde Deinen leicht nörglerischen Unterton nicht ganz passend. Es ist ausser dem Termin nichts zurückgenommen worden, und, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, dauern die Dinge gerade in TT manchmal etwas länger, gerade in solch schwierigen Zeiten. Es läuft einiges hinter den Kulissen und gerade in Nürnberg sind von Boardern und Herstellern einige Weichen gestellt worden. Das wird hier en Detail nicht breitgetreten und das ist auch gut so, da es (s.o) eh nur zerredet wird.
Manchmal hat die Veranstaltung hier leider infantiles Niveau: will alles haben und sofort, die Lok mit Kühn-Niveau zum Piko-Preis etc etc
@Firefuchs -- Nachdem alles Wesentliche zur Re4/4 und zum momentanen Stand gesagt wurde, denke ich ist es das Beste diesbezüglich auf Tauchstation zu gehen um dann bei passender Gelegenheit wieder aufzutauchen.
@Alle -- Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sich mancher Boarder zurückzieht bzw keine Exponate mehr zeigt und ich kenne diesbezüglich mehr wie einen.....
Gute Nacht