Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benachrichtigen bei Antworten
Kann man eigentlich das automatische ins Abo heben abschalten? Ich will ja welche abonieren, aber nicht jeden Fred, auf den ich antworte.
Da musst du eben die "Abo löschen" die du nicht willst.
Jeden Tag 20 Stück, oder bei jeder Antwort den Haken rausnehmen? Ich habe ja auch sonst nix zu tun.
gehe ins Kontrollzentrum, dann Einstellungen ändern,
bei Themen abonnieren auf keine E-Mail benachrichtigung klicken und fertig
Mann mann mann...
eigenen Nicknamen anklicken > Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > unter Punkt 3: "Themen abonnieren" nicht abonnieren einstellen, fertich.
Mann mann mann...
immer schön locker bleiben :allesgut:
Micha
Hast ja Recht,
aber das fällt nicht leicht, wenn die, die sonst anderen die 'schlauen Sprüche' schreiben dann selber solche Fragen stellen...
Ich will aber die Abos nicht ausschalten, nur das automatische Übernehmen.
Mann, Mann, Mann :ballwerf:
Per, die Frage lautet: Möchtest Du alle Themen abonnieren oder nur einzelne?
Wenn Du alle Themen automatisch abonnieren möchtest, auf die Du geantwortet oder die Du geöffnet hast, dann zieht die Option im Kontrollzentrum.
Wenn Du nur einzelne Themen die Dich interessieren, egal ob da was Dir drin ist oder nicht, abonnieren möchtest, dann läuft das über die "Theman-Optionen" im betreffenden Thema, da dann "Thema abonnieren" anklicken.
Solltest Du das automatische Abonnieren abwählen wollen, dann kannst Du es entweder ausschalten oder aber die E-Mail-Benachrichtigungszyklen verändern.
Gruß vom Rhein
Lokwolf
Das Problem ist ja, dass ich keine Option "Automatisch Abonieren aus, Mail senden an" habe, nur "Abo aus". Und das ist für mich ganz aus.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.