PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benachrichtigen bei Antworten

Per
27.6.06, 17:17
Kann man eigentlich das automatische ins Abo heben abschalten? Ich will ja welche abonieren, aber nicht jeden Fred, auf den ich antworte.

Tatra-Fan
27.6.06, 17:23
Da musst du eben die "Abo löschen" die du nicht willst.

Per
27.6.06, 17:26
Jeden Tag 20 Stück, oder bei jeder Antwort den Haken rausnehmen? Ich habe ja auch sonst nix zu tun.

andresn
27.6.06, 17:30
gehe ins Kontrollzentrum, dann Einstellungen ändern,
bei Themen abonnieren auf keine E-Mail benachrichtigung klicken und fertig

Stardampf
27.6.06, 17:32
Mann mann mann...
eigenen Nicknamen anklicken > Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > unter Punkt 3: "Themen abonnieren" nicht abonnieren einstellen, fertich.

hgwrossi
27.6.06, 20:40
Mann mann mann...

immer schön locker bleiben :allesgut:

Micha

Stardampf
27.6.06, 21:47
Hast ja Recht,
aber das fällt nicht leicht, wenn die, die sonst anderen die 'schlauen Sprüche' schreiben dann selber solche Fragen stellen...

Per
28.6.06, 10:27
Ich will aber die Abos nicht ausschalten, nur das automatische Übernehmen.
Mann, Mann, Mann :ballwerf:

Lokwolf
28.6.06, 11:02
Per, die Frage lautet: Möchtest Du alle Themen abonnieren oder nur einzelne?

Wenn Du alle Themen automatisch abonnieren möchtest, auf die Du geantwortet oder die Du geöffnet hast, dann zieht die Option im Kontrollzentrum.

Wenn Du nur einzelne Themen die Dich interessieren, egal ob da was Dir drin ist oder nicht, abonnieren möchtest, dann läuft das über die "Theman-Optionen" im betreffenden Thema, da dann "Thema abonnieren" anklicken.

Solltest Du das automatische Abonnieren abwählen wollen, dann kannst Du es entweder ausschalten oder aber die E-Mail-Benachrichtigungszyklen verändern.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Per
28.6.06, 11:11
Das Problem ist ja, dass ich keine Option "Automatisch Abonieren aus, Mail senden an" habe, nur "Abo aus". Und das ist für mich ganz aus.