PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Threads?

Per
09.3.06, 13:03
Beim Anlegen des 6.-Stammtisch-FFM-Freds stellte ich fest, dass die Freddies zum 3., 4. und 5. fehlen. Wurden/werden die gelöscht?

Tatra-Fan
09.3.06, 14:02
Ankündigungen werden immer gelöscht, nur weis ich nich in welchem Zeitraum :dj:

JUK
09.3.06, 14:08
Beim Anlegen des 6.-Stammtisch-FFM-Freds stellte ich fest, dass die Freddies zum 3., 4. und 5. fehlen. Wurden/werden die gelöscht?

Hallo alter Sachse,

die Ankündigungen zu den Boardtreffen werden kurz nach dem Termin oder manchmal eben am Abend des Treffens geschlossen und kurze Zeit später aus dem Board genommen.
Das dient zur Übersichtlichkeit in der entsprechenden Kategorie und in der Regel sind die Ankündigungen incl. Übernachtungs- und / oder Teilnehmerlisten danach nicht mehr interessant.
Sollten gelegentlich Anfahrtskizzen und ähnliches enthalten sein, versuche ich dies als Bild in die Event DB zu bekommen, allerdings ist dies manchmal echt mühsam.
Sollen diesbezügliche Dinge erhalten bleiben, dann kurze PN / Mail an mich.

In diesem Sinne viel Erfolg beim 6. Stammtisch !

Erni
10.8.06, 15:32
Heut fehlt ein ganzes Thema!

Papiermodelle

Hallo Admins, wiedersehn macht Freude!

Gruß Erni

Jan
10.8.06, 16:15
Dieser Fred wurd auf Grund eventueller Copyrightverletzungen eines Boardmittgliedes und daraus resultierender illegaler Weitergabe von Kopien vorerst aus dem Verkehr gezogen. Nach Bereinigung steht das ganze wieder zur Verfügung. Als beteilgter Moderator...

Dikusch
10.8.06, 18:47
Hallo Erni,
gut so?
Bedenkt bitte, daß auch wir nicht immer am Rechner sitzen und die ganze Sache mal so nebenbei erledigen.
Also: In der Ruhe liegt die Kraft :D
GrüDiCa