Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie - Bearbeitung / Löschung von eigenen Bildern
Ja ich weiß, ich müsste es wissen aber ich weiß es nicht mehr.
Wie bekomme ich Galerie-Bilder wieder aus der Sammlung meine "Anlage" raus. Ich möchte die Fotogalerie auf den neuen Stand bringen und muß dazu z.B. das runde Cuttermesser zum ausschneiden des Korkes, was ich nur zwischengelagert hatte dort wieder raus bekommen.
ALSO WIE BITTE
mfg lutz
...da meldest Du Dich auf der Galerieseite an, gehst auf Deine Anlage und kannst die Bilder ganz nach belieben bearbeiten oder löschen...
Oben steht
" eingeloggt als Rollstuhl",
also bin ich angemeldet und kann trotzdem keine Bilder entfernen.
Ich bin am verzweifeln. Der Punkt ausschneiden ist nicht in "Fett". Also kann ich ihn auch nicht anklicken, das ist ja mein Problem.
mfg lutz
...weiß nun nicht, wo der Punkt "ausschneiden" zu finden ist. Aber wenn ich in meiner Galerie auf ein Bild klicke, steht da "bearbeiten" oder "löschen".
Aufgrund des "Hilfe" und des Boardbereiches "Hilfe! Es wird technisch!" habe ich was anderes erwartet. Bitte zukünftig 2 Sekunden länger überlegen. Jetzt kann es nur ein Admin ändern.:ballwerf:
Ich habe das mal in einen etwas passenderen Bereich verschoben.
Und ich den Namen geändert :allesgut: - Freunde bitte achtet wenigstens bei den Überschriften darauf, dass Unbeteiligte Dritte wissen, bei welchem Problem ihr Hilfe braucht. Danke !
JUK
Moderator
also ich fand das es ein techniches Problem ist. Ich komme mir blöde vor aber ich bekomme immer noch nicht Fotos aus meine Galerie raus. Ich habe schon mich neu eingeloggt, es änderte aber auch nichts. Wenn ich mein Foto mit der rechten Taste anklicke kann ich alles machen außer Foto entfernen, löschen, wegwerfen oder wie auch immer
mfg lutz
...Du musst das Foto mit der linken Taste anklicken, dann geht es auf und direkt darunter kannst Du bearbeiten oder löschen...
Das ist alles.
Jan
Alles klar. Manschmal stellt man sich halt blöde an. Ich gebe es ja zu.
So Mod. tut mir den Gefallen und werft das ganze wech.
Trotzdem Danke an alle die helfen wollten und getan haben
mfg lutz der Rentner
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.