• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Komme nicht ins Album

tt-ker

Foriker
Beiträge
3.467
Reaktionen
6.677 27
Ort
Rheinland
Hallo!

Komme im Moment nicht ins Album. Finden eventuell Wartungsarbeiten statt?
Bekomme nach dem Anklicken folgende Meldung => Template Error: Coulden´t open Template ./templates/7dana/media/wmv.html
Alle anderen Funktionen des Boardes funktionieren einwandfrei.

MfG
tt-ker
 
Album

ich auch nicht...ebend probiert.also nicht beunruhigen lassen und einfach abwarten.

MFG
 
Muss ich heute Abend mal nachsehen...

Gruß Lokwolf
 
Cheffe, was ist denn mit dem Album los?

Template Error: Couldn't open Template ./templates/7dana/media/wmv.html
auf weißem Grund.

:nixweiss:
 
Geht wieder!

Wer immer dort als erlaubten Dateityp WMV eingetragen hat :wuetend:

Gibt definitiv mecker!

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hallo Lokwolf,

da bin wohl ich dran schuld, als ich gestern zweimal den Versuch gemacht habe, eine wmv-Datei einzustellen. War ja auch tatsächlich als erlaubter Typ angegeben.
Könntest Du bitte meine mißlungen Versuche löschen oder mir mitteilen, wie ich es selber machen kann (falls das geht)?

Gruß Jens
 
Nein, Du kannst nicht Schuld gewesen sein, ein Admin hat den Typ eingetragen, aber es gibt keine Media-Entsprechung dafür.
Geht nicht mpg? Z.B.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Werde ich mal probieren. Das Problem dabei ist die Dateigröße. Man soll es ja auch anschauen können.
Für ein Bild sind die 300 kB eigentlich viel zuviel, da würden 100, max 150 locker reichen.
Aber für 'nen Clip wären so um die 500 nicht schlecht.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben