• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Album Account ????????

blaineysworl

Foriker
Beiträge
36
Ort
---
Haaallooo ,
bekomme ich eventuell auch mal einen Album - Account freigeschaltet???
Warte schon seit Wochen - oder liegt etwas gegen mich vor ????
 
...oder liegt etwas gegen mich vor ????

Dann bist du wohl der auf den ganzen Fahndungsplakaten hier??

Spaß beiseite, die Accountfreischaltung erfolgt in der Regel recht zügig, bei mir war´s nicht mal ein Tag. Das gilt für alle Seiten, auch Modell- und Eventdatenbank. Bei dir scheint was schiefgelaufen zu sein. Warum hast du nicht mal einen Mod per PN kontaktiert damit er schnell auf dein Problemchen eingehen kann?

PS: Ein etwas freundlicherer Ton hätt´s auch getan, oder hast du nur die Smilies vergessen? ;-)
 
freundlicherer Ton ?

Tut mir leid , aber seit VIER WOCHEN versuche ich nun schon einen Accountzugang zu bekommen !
Warum bekomme ich das nicht ? ( Spenden ??? )
 
Haaallooo ,
bekomme ich eventuell auch mal einen Album - Account freigeschaltet???
Warte schon seit Wochen - oder liegt etwas gegen mich vor ????

Hallo blaineysworl,

nun mal gaaannnzzz schön den Ball flachhalten - du bist seit 01.02.2009 registrierter User - vielleicht hast du nur dein Passwort vergessen, versehentlich gelöscht, verlegt, ver.....

Wir versuchen schon, die Freischaltungen schnell und zügig zu erledigen, haben neben dem Board aber auch noch diverse andere Dinge zu erledigen (Job nachgehen, Kinder betreuen, atmen, Frau besänftigen, Modellbahn bauen , ....) sodass eine Freischaltung auch mal etwas länger dauern kann - aber meist nur ein paar Tage.
Solltest du dein Passwort nicht mehr haben - kurze PN an mich und ich schicke dir ein Neues.

Nächstens bitte mal die "Überlege-Funktion" einschalten anstatt hier den Aufstand zu proben :allesgut:
 
Zurück
Oben