• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB 1000 Bilder Online

TT-Bahner

Foriker
Beiträge
271
Reaktionen
4
Ort
Leipzig
proxy.php


DIE ERSTEN 1 0 0 0 Bilder sind in der Datenbank. (abzgl. 172 fürs Forum, sind wir bei 828 Modelle / Datensätze)

proxy.php


Eine super Leistung an alle dzt. 40 User, die an der Datenbank mitarbeiten. Weiter so.....

EUER ADMIN Team von www.tt-pics.de
 
Ja, und fast wäre dieses Forum gestorben?
Wäre echt schade drum gewesen!!!!Vor allem weil es in letzter Zeit echt an Qualität zugenommen hat.
:licht:
Gruß Ingo
 
Hallo

Das ist sehr schön, aber was nutzen uns über 1000 Bilder wenn sie keiner sehen kann? Vielleicht könnte mal einer eine kleine Mitteilung über den Zustand der Datenbank abgeben und weshalb sie schon über eine Woche nicht mehr zu sehen ist.

Bis später Josh
 
Hi allemann,
ich würde auch gerne jubeln, aber wie Josh schon schrieb, ich kann nicht eines davon sehen!
Und was heißt das Forum wäre fast gestorben?!?! Ein bißchen mehr Information wäre nicht schlecht, gerade wenn alles auf der Kippe steht!
 
Sagt mal guckt ihr auch mal auf die Daten der Beiträge?
Die Sache ist schon lange gegessen und das mit dem Sterben bezog sich auf einen lange zurückliegenden Totalausfall des Forums.
 
Hallo Frontera

Das ist mir schon klar, aber trotzdem funktioniert unsere Datenbank schon Wochen nicht mehr und keiner sagt etwas.

Bis später Josh
 
Das hilft uns aber auch nicht weiter, weil sich da auch keiner zu einer Ursache oder Dauer des Ausfalls äußert.

Bis später Josh
 
Vielleicht liegt es ja einfach daran das wir auch noch nicht mehr wissen als das was da geschrieben steht? Von der Datenbank wurden wöchentlich Sicherungen gemacht sodas bis auf 3-4 Bilder alles erhalten ist. Also keine Panik.

ps.: Die Datenbank geht mal grade seit ein paar Tagen nicht. Von Wochen kann also keine Rede sein.
 
Ja Ja mit den Wochen war etwas übertrieben, aber das andere ist doch wenigstens erst mal ne Aussage. Danke

Bis später Josh
 
Zurück
Oben